|
Post by Roku the Great on Dec 3, 2007 20:44:11 GMT 1
da es nun mittlerweile einige deutsche mitglieder gibt, denke ich dass auch ein deutsches topic angebracht wäre. diskutiert hier einfach über alles was euch in den sinn kommt.
|
|
|
Post by nadinelovescookies on Dec 4, 2007 19:29:22 GMT 1
hey die idee find ich gut wie viele deutschsprachige leute sind wir denn nun mittlerweile ??
|
|
|
Post by Roku the Great on Dec 4, 2007 19:37:44 GMT 1
na ja, es müssten schon so 4 oder 5 stück sein, insgesamt.
|
|
Soronya
Airbender
Just breezing; And...
|
Post by Soronya on Dec 5, 2007 16:41:29 GMT 1
Hallo! Auch ne deutsche
|
|
|
Post by Roku the Great on Dec 5, 2007 19:38:21 GMT 1
hallo soronya. wer ist dein lieblingscharakter?
|
|
|
Post by nadinelovescookies on Dec 5, 2007 20:08:02 GMT 1
darf ich fragen woher du kommst, soronya
|
|
|
Post by Roku the Great on Dec 5, 2007 21:08:09 GMT 1
oh ja, das zu erfahren wäre interessant. ich bin aus der schweiz, btw.
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Dec 6, 2007 19:03:56 GMT 1
is ja lustig!!! komm au aus deutschland. supa idee!! hätte ehrlich nned gedacht das es so viele deutsche gibt !!
|
|
|
Post by Roku the Great on Dec 6, 2007 19:34:26 GMT 1
wie bekannt ist avatar eigentlich bei euch in deutschland? hier kennen es nur die wenigsten.
|
|
Soronya
Airbender
Just breezing; And...
|
Post by Soronya on Dec 6, 2007 20:53:03 GMT 1
Also: Mein Lieblingschara ist - wie man meiner sigi nur unschwer entnehmen kann - Toph. Sie ist zwar oft unpersönlich, und wenn ich ein Kerl wäre, wäre ich lieba nicht ihr Freund xD^^ Aber sie kann einfach so viel, un is soo supertoll. Am geilsten is deswegen für mich mit "the blind Bandit" und "The Runaway" xD Naya. Aba Katara find ich auch hamma, und sokka mit seinem sarkasmus xD Zuko gefällt mir, weil er so "anders" ist. (K.A. wie ich das beschreibn soll...) Auch ich mag sie einfach alle Wo ich herkomme?! Aus der Nähe von Hannover, wenn das überhaupt jemand kennt xD Da is non kleines Kaff, da komm ich weg^^ Und ihr alle anderen??!! Nungut. Erzählt mal n bissl üba euch. Was hört ihr z.B. für Musik?? Alter?? (Ich bin 14^^) LG, Soronya
|
|
|
Post by Roku the Great on Dec 6, 2007 21:07:23 GMT 1
also, ich bin aus der schweiz, hab ich glaub schonma gesagt, und wohne in der nähe zur deutschen grenze. mein lieblingscharakter ist nicht roku ( , er gehört zwar zu meinen favoriten), sondern azula. sie ist, wie iroh sagte, cold and precise, und ich find es extrem raffiniert, wie sie die leute in ihrer umgebung manipuliert. ich bin offen für jegliche art von musik, vor allem aber keltisches und irish folk (übermorgen sind irish nights in schaffhausen, yay!). ich spiele sieben instrumente, btw. ich bin übrigens 15. Soronyawo haste denn jetzt denn fehler gemacht? im letzten post (14), oder in deinem profile, wo dein alter mit 15 angezeigt wird? haustiere?
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Dec 7, 2007 16:18:39 GMT 1
:odu spielst 7 intrumente? ?!!!!!!!!!!!was denn alles?? ich habe einen hund jack russel - wenn euch des was sagt( den meisten nicht)
|
|
Soronya
Airbender
Just breezing; And...
|
Post by Soronya on Dec 7, 2007 16:26:54 GMT 1
In meinem Profil hab ich en Fehler gmacht xDD Bin 14^^
oO du spielst 7 instrumente???
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Dec 7, 2007 16:33:55 GMT 1
sagt mal wurde in der schweiz und so auch der name von aang geändert?? in deutschland heißt er aahn.find' den hätte man auch einfach lassen können
|
|
|
Post by nadinelovescookies on Dec 7, 2007 16:56:57 GMT 1
hey ich komm aus nordrheinwestfalen , also bisher hat mir alles was ihr irgendwann mal geschrieben hat was gesagt ich habe auhc einen hund, einen bordercollie
der name in deutschland ist immer noch aang nur mann spricht das anders, in englisch sagt man ja >eng< und in deutsch >a-ang< lol
|
|