terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Dec 8, 2007 15:08:14 GMT 1
ja das tun sie eigentlich immer! aber bis januar... wow da sind sie aber ziemlich schnell!!!
|
|
firedagger
Skilled airbender
see my bird
|
Post by firedagger on Dec 8, 2007 21:46:30 GMT 1
Servus ich bin aus Össterreich love AVATAR bin 15 hab nen brouther (pathik) lieblingsfolge is : the blue spirit, zukos alone und alle folgen von buch 3 mein lieblings char is zuko, weil er (fast) genau so ist wie ich und bin voll auf der seite von den kataangs ps.:freu mich schon aufs Ende
was denkt ihr wie wird es ausgehen??
|
|
Soronya
Airbender
Just breezing; And...
|
Post by Soronya on Dec 8, 2007 23:00:10 GMT 1
aang wird natürlich den feuerlord besiegen... Aba nunja... k.p..^^ Ich lass mich ma überraschen...
Nunja.. so sehr ich mich auch auf den (glücklichen?) ausgang von avatar freue... ich werde die serie vermissen, wenn sie ausläuft.. Scheisse wenns die dann net mea gibt...
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Dec 9, 2007 16:47:18 GMT 1
war ja ne schöne zusammenfassung firedagger!^^ ich glaub auch dass aang den feuerlord besiegen wird fragt sich nur wie! in meinen augen ist aang niocht wirklich stark genug um ozai zu besiegen!und außerdem müsste man auch gleich azula bekämpfen un so dann auch das dai li
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Dec 9, 2007 16:48:32 GMT 1
appropo dai li warum sind die bei azula geblieben!!??
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Dec 9, 2007 16:50:20 GMT 1
das hab ich nie verstanden.
|
|
|
Post by Roku the Great on Dec 9, 2007 21:12:19 GMT 1
hmmm. das ist eine gute frage, ich denke, dass hat vor allem damit zu tun, dass azula spitze leute manipulieren kann, und die dai li eine macht wahrgenommen haben, die von azula ausgeht.
Post Scriptum: Ich wäre dir wirklich sehr verbunden, wenn du das mit dem double posten unterlassen könntest, terra. es gibt einen sehr nützlichen modify button. das ganze hätte auch in einen post gepasst - double posting ist übrigens nicht einmal erlaubt, hier im forum.
eine ganz andere frage: habt ihr eigentlich msn?
|
|
|
Post by nadinelovescookies on Dec 10, 2007 14:00:10 GMT 1
ich hab msn, bin aber kaum on , hab das eig nur wegen meiner englischen austauschpertnerin aber ich hab icq
kennt irgendjemand von euch schülervz ??
|
|
Soronya
Airbender
Just breezing; And...
|
Post by Soronya on Dec 10, 2007 14:19:11 GMT 1
Also: Ich dachte Aang muss dann ga net gegen azula kämpfn, stirbt die nich in "Western Air Temple" Oda wie darf ich das verstehn?? So, ich hab icq, msn, und schülervz xD MSN: Sassanach@hotmail.de ICQ: 476790782 Schülervz: Stefanie V... So... hoffe euch is damit gedient, xD Und wie stehts mit euch??
|
|
|
Post by Roku the Great on Dec 10, 2007 14:22:13 GMT 1
was zum teufel ist schülervs?
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Dec 10, 2007 17:57:01 GMT 1
tschuldigung!!!( wegen dem double posting!) hab icq und msn aber die email adresse würde ich gern noch " geheim halten" könnt mich aber gerne per icq fragen ( heiße dort eli)
|
|
Soronya
Airbender
Just breezing; And...
|
Post by Soronya on Dec 10, 2007 19:10:28 GMT 1
Da sind tausende Eli's.. sag mir mal deine Nummer xD
Schülervz.. ja was is das.. mhm.. lässt sich schlecht beschreibn xD Ich kann dich ja ma einladn, wennu mir deine e-mail adresse gibst xD
|
|
|
Post by nadinelovescookies on Dec 11, 2007 18:45:16 GMT 1
schülervz heißt eig schülerverzeichnis is sone art , naja m man hat ne seite über sich und kann anderen schreiben und in gruppen eintreten und so was halt ich hab auch icq, stell hier mal meine nummer rein 310-183-556
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Dec 11, 2007 19:13:58 GMT 1
oh hab ich vergessen ;D ( die icq nummer) also:415 030 790 schickt mir einfach eine einladung!oder ich schick euch eine - wenn ich darf
|
|
|
Post by nadinelovescookies on Dec 11, 2007 20:08:31 GMT 1
ansonsten hätte ich mein nummer dohc nihct hier veröffentlicht wenn cih das nicht gewollt hätte
|
|