terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Sept 2, 2008 21:06:50 GMT 1
so, ich bin auch wieder zurück aus dem urlaub. war wirklich schön, tolles wetter die ganze zeit! erst waren wir in den bergen und dann am meer. -sehr erholsam- so jetzt bleibt nur noch die frage ob das ding da auch gezählt hat dass ich mit abgestimmt hab! >( irgendwie hab ich nie glück mit solchen sachen, die gehn bei mir immer daneben! ^^
|
|
ĸɑѕi♥
Master Avatar
wtf mate?!
|
Post by ĸɑѕi♥ on Sept 6, 2008 18:06:39 GMT 1
welches ding da? und willkommen zurück!! endlich jemandem der hier auch posted (: Bei mir hat schon die schule angefangen... Ich bin jetzt 11 und der Jahrgang ist klasse!! Ich liebe meine neuen Lehrer und mein Tutor ist der beste > Muha muha Naja auf jedenfall bin ich voll mit drin jetzt! (Y)
|
|
ᴃᴇᴇ♥
Yes, Im a wannabe nerd.
|
Post by ᴃᴇᴇ♥ on Sept 30, 2008 11:28:11 GMT 1
Yep ^^
|
|
ĸɑѕi♥
Master Avatar
wtf mate?!
|
Post by ĸɑѕi♥ on Sept 30, 2008 15:17:23 GMT 1
Hey Kasi, I learned a lil bit german too^^ Wie geht es dir denn so? Ich liebe dich<33
|
|
|
Post by Erin1206 on Oct 5, 2008 6:01:03 GMT 1
Meine gute.... mehr Deutschsprechern hier dann ich hab' geglaubt.
Also ja in Nambia hier spricht viele Leuten Deutsch... aba glaub' ich dass es ein bisschen anders von Hochdeutsch ist...
Welcher Nationen kommt euch aus?
|
|
ĸɑѕi♥
Master Avatar
wtf mate?!
|
Post by ĸɑѕi♥ on Oct 5, 2008 11:07:09 GMT 1
Ich komme aus Afghanistan aber lebe in Deutschland.. Schön dich hier zu haben achja und lernst du deutsch in der schule?
|
|
|
Post by Erin1206 on Oct 5, 2008 18:39:06 GMT 1
Nein... ich hab' von mein Vater gelernt... aba hier einen verschiedenen Dialekt von Deutsch wir sprech'n. Rufen die Europäer es "Küchendeutsch" oda etwas wie das...
Afghanistan kommst du wirklich aus?? Ist das einfach toll, wann hast du nach DE bewegt?
|
|
ĸɑѕi♥
Master Avatar
wtf mate?!
|
Post by ĸɑѕi♥ on Oct 6, 2008 9:17:44 GMT 1
Also, meine Eltern sind von Afghanistan raus als ich noch gar nicht geboren war.. Ich hab mein Land gar nicht gesehn^^. Und Ich selbst bin in Russland geboren xD. Da war ich halt 6 Monate und dann sind wir durch ganz Europa nach DE gekommen Was ist mit dir? und woher kann dein Vater denn deutsch? Ist das seine Muttersprache?
|
|
|
Post by Erin1206 on Nov 15, 2008 7:58:12 GMT 1
Russland??? Wirklich? hahahhaa einfach toll.
Mein Vater Deutsch sprech'n kannst weil mein Groessvater ihm gelehrt hat, denn Namibia in Geschichte eine deutsche Kolonie war. Es war mein Groessvaters und Vaters Muttersprache, aba meine Zuerst-Sprache ist Afrikaans... Zweitsprache ist Englisch, Dritte Sprache ist Deutsch (Deswegen ist mein Deutsch ganz nicht perfekt).
|
|
ĸɑѕi♥
Master Avatar
wtf mate?!
|
Post by ĸɑѕi♥ on Nov 15, 2008 13:05:26 GMT 1
Ah cool, drei Sprachen Meine erste Sprache ist Afghanisch (hehe), meine zweite Deutsch, meine dritte Englisch und meine Vierte Französisch^^.. Mein Vater kann auch Russisch.. Oh mein Gott idh würde das soo gerne auch können!
|
|
|
Post by spiritofelements on Nov 22, 2008 17:16:51 GMT 1
hi leute srry dass ich mich soo lange nich gemeldet habe T:T bei mir gabs wifach total viel stress in letzter zeit !!
|
|
ĸɑѕi♥
Master Avatar
wtf mate?!
|
Post by ĸɑѕi♥ on Dec 7, 2008 17:24:27 GMT 1
Ach kein problem.. war sowieso nicht viel los aber jetzt gehts wieder und es wird immer voller..
|
|
Soronya
Airbender
Just breezing; And...
|
Post by Soronya on Mar 28, 2009 20:30:29 GMT 1
Hallo Leute! ich war seit einem geschlagenen Jahr bestimmt nicht mehr online... Aber ich hatte die Adresse nicht mehr, und jetzt krieg ich ne message: re-opened! Schön Wie gehts euch allen? Hoffe gut und es ist alles okay. Was ich fragen wollte: Wo sind die episoden hin? Irgendwie kann ich die nicht sehen oder sie sind futsch.
|
|