|
Post by otti on Jun 10, 2008 21:24:31 GMT 1
Also ich denk ich lass mcih da einfach überraschen und werds mir denk ich anschauen, auch wenns erst in 2 jahren ist ach und ĸɑѕi♥ bei uns an der Schule (Klasse 5-13) gibt es kein Hitzefrei
|
|
ĸɑѕi♥
Master Avatar
wtf mate?!
|
Post by ĸɑѕi♥ on Jun 10, 2008 21:56:51 GMT 1
aww.. tut mir leid.. ich bin ja eh 10 und da bringt mir auch dies bissel glück von unserer schule nix -.-
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Jun 12, 2008 18:15:11 GMT 1
wenn wir hitzefrei haben dan wollen sich die ganzen schüler in einen Bus... und das sind viele!!!
heute war abi- streich bei uns, war lustig. wir hatten dadurch ja nur 3 stunden und sobald die 3. stunde angefangen hatte, konnte man mit uns ncihts mehr anfangen.
wir gelten als eine problem klasse... und dann hat die lehrerin gestreickt ^^ haha
|
|
|
Post by pathik on Jun 13, 2008 16:27:01 GMT 1
naja, bei hitzefrei kann ich nicht gut mitreden. ausser dem wüstensand aus der sahara (bis 37 grad) gabs bei uns in österreich keine hitzewellen und wegen sowas bekommen wir noch lange nicht hitzefrei!!
anderes thema: verfolgt ihr auch die em?
ich schon, und ich muss sagen dass ich von unserer nationalmannschaft sehr überrascht und begeistert bin. Freue mich schon unheimlich auf das spiel gegen deutschland und hoffe auf ein zweites cordoba! wenn wir verlieren kann man auch nix machen aber wenigstens haben wirs nicht weit beim heimweg. ;D
wer ist bei euch so der favorit? muss ja nicht jeder ein fussballfan sein aber würde mich interessieren. (...achja, mein geheimtipp ist übrigens das erdkönigreich ;D)
|
|
ĸɑѕi♥
Master Avatar
wtf mate?!
|
Post by ĸɑѕi♥ on Jun 13, 2008 22:39:12 GMT 1
Meine Fav.'s sind Portugal^^ und die Niederlande.. ich weiß jetzte denken einige "Oh mein Gott".. Aber ja ich bin halt Van der Vaart fan.. & Christiano Ronaldo <3
|
|
Ratava
Discovered avatar
|
Post by Ratava on Jun 15, 2008 11:31:38 GMT 1
mh ja ich verpasse auch kein spiel!!! ich drück natürlich unser deutschen nationalmannschaft die daumen ;-) sie ist echt gut aber ich weiß nicht ob das reicht... dafür hat mich die Niederlande hat mich voll überzeugt <---eine meiner fav.'s
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Jun 15, 2008 20:31:36 GMT 1
ich kann gar keine spiele verpassen weil die ganze familie schaut. ^^ niederlande, das ist mein favorit. deutschland ist vollkommen abgesunken in ihrem letzen spiel. man kann nur hoffen dass das nächste besser wird. aber weltmeister werden sie bestimmt nciht, dazu reicht es nciht.
|
|
ĸɑѕi♥
Master Avatar
wtf mate?!
|
Post by ĸɑѕi♥ on Jun 16, 2008 9:42:24 GMT 1
Hm.. Vielleicht verbessern sie sich ja auch.. Naja egal. Ich kann auf jedenfall gar nicht aufhören an Fußball zu denken! (woran liegt das wohl.. Überall Flaggen xD)
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Jun 16, 2008 20:15:19 GMT 1
man schaue auf die straßen... 1,2,3,4,5,6,7... deutschland flaggen! 3 unserer nachbarn haben ... deutschland flaggen aufgehängt! tja, und unsere ganze ortschaft ist muchsmäuschen still wenn ein spiel ist. deutschland ist verrückt ^^
|
|
Soronya
Airbender
Just breezing; And...
|
Post by Soronya on Jun 21, 2008 12:42:53 GMT 1
Hachja... Gegen Türkei spieln wa.. Wie glaubta gehts aus?
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Jun 22, 2008 18:33:57 GMT 1
wenn man so rum hört, dann haben eigentlich alle angst vor dem spiel weil es so viele türken gibt in deutschland. nicht dass es noch zu großen auseinanderschreitungen kommt. nunja, ich kenne die türken nicht wirklich, daher kann ich es auch nciht sagen.
|
|
Ratava
Discovered avatar
|
Post by Ratava on Jun 27, 2008 12:51:46 GMT 1
Juhuuuu wir ham gewonnen!!! jetzt noch finale...hehe
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Jun 27, 2008 19:34:01 GMT 1
jaaj, bei uns ist die hölle los ^^ pah, und mir ist mal wieder so was geniales passiert! *augenroll* ich bin mit einer freundin zu ihr gelaufen durch die straßen. ich bin mit einer kleinen deutschland fahne herum gelaufen und hab sie hoch geschwungen. und dann kam dann ein mann an uns vorbei und hat gesagt: deutschland wird scheitern im finale, nihct wahr?! und ich dussel hab nur Deutschland und Finale verstanden un dhab darauf hin die fahne noch höher geschwungen und laut "geschrieen": jaaa! genau!! tja... meine freundin hat mich ziemlich doof angeschaut. so was kann nur mir passieren -.- ... nunja, hey noch ein monat und dann kommen die neuen folgen!!!
|
|
ĸɑѕi♥
Master Avatar
wtf mate?!
|
Post by ĸɑѕi♥ on Jun 29, 2008 10:25:29 GMT 1
LOL! Ach ist doch egal! Er wird schon sein blaues wunder erleben wenn wir gewinnen -.-
Noch ein monat.. oh man
|
|
Ratava
Discovered avatar
|
Post by Ratava on Jun 30, 2008 11:24:21 GMT 1
also...schlechte nachricht (wie ihr alle LEIDER wisst): wir ham verloren :-( gute nachricht: avatarfolgen kommen bald :-)
|
|