ĸɑѕi♥
Master Avatar
wtf mate?!
|
Post by ĸɑѕi♥ on Jun 30, 2008 12:25:50 GMT 1
Gerade wo ich sagte: ...wenn wir gewinnen.. Dann haben wir verloren =/ naja wenigstens haben wirs bis zum Finale geschafft..
Und bald haben wir (Gott sei dank) Ferien.. JAA!!!
|
|
jakezing
Soldier
This girls fing hot.
|
Post by jakezing on Jul 4, 2008 3:32:30 GMT 1
NEIN!!!!!
|
|
ĸɑѕi♥
Master Avatar
wtf mate?!
|
Post by ĸɑѕi♥ on Jul 5, 2008 9:02:30 GMT 1
Nein? wieso denn das?
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Jul 6, 2008 17:51:17 GMT 1
sagt mal, haben wir schon mal über haustiere gerdet??? ich glaub schon. aber vor langer zeit. lilly hat gestern geschafft den titel für den nervigsten hund zu gewinnen ... sie wollte ständig rein- raus- rein- raus ich glaub ihr war schlecht weil sie irgendeetwas dummes gegessen hat -.- ich durfte immer aufstehen und den hund rein und wieder raus lassen. das ging noch die ganze nacht so. ich hab mich dann in mein zimmer geflüchtet! haha ^^
|
|
ĸɑѕi♥
Master Avatar
wtf mate?!
|
Post by ĸɑѕi♥ on Jul 8, 2008 9:58:39 GMT 1
Haha, lustige geschichte.. Ich hab keine haustiere.. oh doch schon, Schildkröten -.- Aber die sind soooo langweilig, als ob dietot sind oder gar nicht exestieren würden.... Manchmal vergesse ich die auch zu füttern und irgendwie wächst nur die eine von den drein die ich hab =/
|
|
Soronya
Airbender
Just breezing; And...
|
Post by Soronya on Jul 10, 2008 16:43:15 GMT 1
[shadow=red,left,300][glow=red,2,300] Ferien![/glow][/shadow] Tschuldigung, das musste grad sein ^^ Seit gestern habe ich nun endlich auch frei, und am Samstag fahre ich für 5 Wochen an die Ostsee *yay* Nunja, euch wünsche ich schöne Ferien bzw schöne Schultage *hehe* Werde demnach für 5 Wochen nicht anwesend sein. Euch schöne Tage Eure Soronya
|
|
ĸɑѕi♥
Master Avatar
wtf mate?!
|
Post by ĸɑѕi♥ on Jul 10, 2008 20:38:14 GMT 1
Aww.. okay viel spaß! und damke!! Ich bekomm erst am 17 ferien =( aber ich freu mich schon so was von!!
|
|
Ratava
Discovered avatar
|
Post by Ratava on Jul 10, 2008 22:42:44 GMT 1
na dann euch schöne ferien!!! meine ferien sind schon halb rum aber ich fahr in ein paar tagen in den urlaub..kann mich also noch freuen
|
|
ĸɑѕi♥
Master Avatar
wtf mate?!
|
Post by ĸɑѕi♥ on Jul 11, 2008 21:23:10 GMT 1
Dankee! dir und denn anderen auch schöne ferien^^ habt viiiel spaß! Wir wollten zuerst nach turkei aber dann haben meine eltern doch beschlossen hier zu bleiben T.T Also hab ich nix zu tun.. und da alle meine freunde weg sind bin ich auch ganz allein, hahaha... naja ich hoff mal das ihr nicht so ein pech habt.. also viel spaß^^
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Jul 14, 2008 18:41:28 GMT 1
so, endlich kann ich mich auch mal wieder melden... ich hatte für 1 woche computer verbot und wenn man einmal nicht da ist verpasst man auch schon wieder eine ganze menge! nunja. bei mir dauert es noch ein bischen bis ich ferien habe. doch zurzeit bin ich eher mit unserer tanzvorstellung von der tanzgruppe in der ich bin beschäftigt. sie ist mittwoch! wir haben montag, dienstag und mittowch frei um zu proben. hehe >) dafür tuen mir die füße weh... auch ein schönder ersatz!
|
|
ĸɑѕi♥
Master Avatar
wtf mate?!
|
Post by ĸɑѕi♥ on Jul 17, 2008 11:31:33 GMT 1
Hehe, naja Ich bin jetzt irgendwie seltener hier als zuvor.. obwohl ich ferien hab und niergendswo hin geh!!! Ich wünsch euch allen schöne ferien, hoffe ihr genießt die schön^^ meine sind wirklich langweilig -.- naja viel spaß!!
|
|
|
Post by pathik on Jul 20, 2008 18:09:29 GMT 1
yippie! die letzten folgen sind raus!! muss auch mal im deutsch-thread gesagt werden! das waren die besten 2 stunden meines lebens!! ABER KANN DAS WIRKLICH SCHON ALLES GEWESEN SEIN ??!!!!! *will mehr avatar sehen*. Tja echt schade dasses vorbei ist.... und dass die dvds so teuer sind sonst müsste ich mir die folgen nicht im internet ansehen müssen. aber egal. man kann nur hoffen dass noch mehr kommt und sich ansonsten mit den folgen abfinden die schon raus sind. wenigstens hat jetzt die ewige warterei ein ende. und es hat sich ja auch wirklich gelohnt, oder? noch dazu haben wir in deutschland bzw. österreich bzw. schweiz bzw. liechtenstein usw... einen "Vorteil" weil wir ja noch auf die deutschen folgen warten können. ps:was glaubt ihr wo zukos mutter abgeblieben ist???
|
|
|
Post by spiritofelements on Jul 24, 2008 18:19:39 GMT 1
HI ALLE ich bin auch aus deutschland ^^ und neu hier. ich finds richtig schade das atla schon zu ende is, naja schön wars allemal !
|
|
ĸɑѕi♥
Master Avatar
wtf mate?!
|
Post by ĸɑѕi♥ on Jul 26, 2008 1:18:15 GMT 1
Jaa... Ich hoffe es gibt noch ein buch 4.. ich hab auch dafur gevoted =/ und ich will nihct das Avatar zu ende geht...
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Jul 28, 2008 18:54:53 GMT 1
heyy, tut mir wirklich leid, hier schon lange nicht mehr gewesen zu sein. aber es ist schön wieder mehr zeit hier für zu haben tja, ich liege auch dem entsprechend zurück mit den folgen schauen... und gestern wurde ich von meiner mutter unterbrochen pah und heute, da hab ich mich schon gefreut auf die folge - was macht der wunderbare computer?? er schaltet sich natüürlich aaab! -.- vor hitze. schon mal passiert. ich hoff es passiert nicht nochmal oh schön noch jemanden aus deutschland hier zu haben! willkommen spiritofelements!
|
|