|
Post by otti on Jan 18, 2008 20:17:05 GMT 1
Ich weiß es noch net mach ab 10.3. nen praktikum im Hotel vllt is das was für mich^^ aber gegn auswandern hätt ich nichts ich mien ich hab schon viel von der welt gesehen und deutschland is netunbedingt unter der top 10.
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Jan 19, 2008 16:46:14 GMT 1
hmm beruf... etwas mit sprachen! aufjedenfall möchte ich mal auswandern nach New York möchte ich mal wieder oder so etwas. die neuen folgen sind ja doch noch nicht da >(
|
|
Soronya
Airbender
Just breezing; And...
|
Post by Soronya on Jan 23, 2008 17:59:43 GMT 1
Ja, is sch*** find cih acuh.. könn die nich ma upgeloadet werdn -.-'' Mh.. Naya ich bin voll krank, erkältung + so.... Wie gehts euich so??
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Jan 23, 2008 19:46:59 GMT 1
bei mir läuft alles rund immo ment.^^ schon mittwoch!vll kommen die neuen folgen ja schon am freitag raus (obwohl von schon man nicht so wirklich reden kann!) sagt mal habt ihr ein lieblings fach in der schule? ich ähhm... englisch die lehrerin ist voll lustig ;D und man lernt viel bei ihr! und ihr?
|
|
|
Post by pathik on Jan 25, 2008 15:39:09 GMT 1
ich mag englisch geschichte und geographie es ist freitag und quasi wochenende!!!!!!!!!! morgen oder morgen in einer woche- DAS ist hier die frage
Ich drück die daumen und kreuz die finger dass die folge morgen rauskommt!
Ps: gute besserung soronya-wenn du überhaupt noch krank bist..
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Jan 25, 2008 18:08:53 GMT 1
ach ja geographie habe ich vergessen!!! sp ich glaube wir müssen noch mal eine woche warten!!! >( nnnnn... ja ich wünsche dir auch gute besserung soronya!
|
|
|
Post by bokumono on Jan 26, 2008 14:57:57 GMT 1
@ Soronya: Gute Besserung!
|
|
Soronya
Airbender
Just breezing; And...
|
Post by Soronya on Jan 26, 2008 15:01:56 GMT 1
Danke euch allen! Ihr seid voll lieb Naya ich bin auch immer noch krank, halsweh vorallem und heiserkeit... War auch gestern und vorgestern nich inna schule Naya viel gemacht wird ja eh nich mehr. Hier gibts am Mittwoch Zeugnisse. Wie sehen denn eure Noten inna Schule so aus?? Ich habn ungefähren Schnitt von 2.4 ... Is für mich eiqq so ganz ok. Obwohls besser sein könnte xDD Naya.. Euch allen nochn schönes Wochenende
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Jan 26, 2008 20:43:51 GMT 1
hmm jaja die schule! naja sag nicht das nichts mehr gemacht wird! unsere englisch lehrerin hat mit einer ex gedroht!! -.- ich kriege (bzw wir) kriegen erst die zeugnisse nach den ferien (in 2 wochen). mein schnitt null ahnung! ich werde mal nach schauen... aber er sollte ziemlich mittel sein weil das ganze von mathe herunter gezogen wird >( mal schauen!
|
|
|
Post by nadinelovescookies on Jan 27, 2008 12:19:49 GMT 1
mein schnitt ist 2.9 -.- na ja nich wirlkich super aber gibt schlimmeres mein lieblingsfach ist .... ka.... vllt sport ^^ oder geschichte.... mein absolutes hassfach ist LATEIN :-!:-!:-! *kotz* ich bin so froh das ich nur noch nächstes jahr brauch und dann mein latinum hab ..... nur mal ganz nebenbei so ... kennt jemand von euch ein schönes programm zum animieren von bildern danke schonmal nadine
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Jan 27, 2008 14:54:54 GMT 1
hmm latein... ich habs nicht was macht man denn da alles? unsere parallel klasse lernt schimpwörter!!! finde ich eeetwas fehl am platz in der schule aber naja!
|
|
|
Post by otti on Jan 28, 2008 22:54:55 GMT 1
So wollt auch mal wieder hier aktive sein^^ Also erstmal gute besserung, ich hoffe es geht dir bald besser. Dann hoffe ich auch dasdie neuen Folgen bald kommen *GRINS*
So dann zu den andren Themen: Ich hab in 3 Wochen ne Klassenreise :-P (Ski-fahren) und danach Ferien 2 Wochen in dem ich ein Praktikum in einem Hotel absolviere. Diesen Donnerstagbekommen wir Zeugnisse, ich habe nen Schnitt con 2,6 -.- hatte letztes Jahr 2,3 und muss beschämt sagen ich habe nicht dafür gearbeitet (könnt also auch besser sein).
Sonst gibt es beimir eigentlich nichts neues, wollt aber mal fragen, was ihr eigentlich so zockt? Ich zock auf nem privatem Server WoW und bin Super-Moderator auf dessen Homepage.
lg ausm Norden Otti
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Jan 29, 2008 17:54:56 GMT 1
ähhh was meinst du mit zocken??? viel spass bei deinem praktikum im hotel!!! was macht man denn da?
|
|
|
Post by otti on Jan 30, 2008 20:46:04 GMT 1
Also ersteinmal danke, ich werde da etwas housing machen (iwas von wegen Zimmer kontrollieren und so), in die kalte Küche reinschnupper und noch was, was ich gerade vergessen habe -.-
Mit zocken meine ich ob du irgendein PC spiel spielst und wenn ja welches^^
|
|
|
Post by Roku the Great on Jan 30, 2008 23:28:48 GMT 1
hallo leute! endlich, endlich kann ich wieder online kommen... weiss immer noch nicht, wieso es nicht funktionierte... auch von mir eine gute besserung soronya, solltest du noch krank sein. mein schnitt (wollte das doch auch mitteilen ) ist ein 5.4, nicht erschrecken, für alle die, die es nicht wissen: in der schweiz ist es mit den noten gerade umgekehrt; 6 zählt als beste, 1 als schlechteste. @nadine na ja, von wegen dem programm, es kommt darauf an, wie komplex die animationen sein sollen, aber das programm hier is einfach zu bedienen und liefert gute ergebnisse im gif format .
|
|