Soronya
Airbender
Just breezing; And...
|
Post by Soronya on Dec 30, 2007 21:07:33 GMT 1
Hoffe, ihr hattet ein schönes Fest. Jezz is erstma silvester Wie feiert ihr? Wo?! Naya, wünsch euch alln n gutn rutsch ins neue jahr! LG, Soronya
|
|
firedagger
Skilled airbender
see my bird
|
Post by firedagger on Dec 31, 2007 10:19:43 GMT 1
jo hatte ich ich feiere mit meiner familie und davor n bisschen mit meinen freunden!!
|
|
|
Post by pathik on Dec 31, 2007 10:48:27 GMT 1
Jau, heute ist silvester! Wir gehn was essen mit der family im restaurant wo "firedagger" arbeiten "muss". Mit Raketen und Böllern schauts heuer nicht so rosig aus............
Trotzdem allen nen guten rutsch......und so
|
|
Soronya
Airbender
Just breezing; And...
|
Post by Soronya on Dec 31, 2007 23:31:49 GMT 1
So. es ist hier 23:34 und desweqqn: Gutn Rutsch! Frohes Neues! Und yoa...
LG, Soronya
|
|
|
Post by nadinelovescookies on Jan 1, 2008 14:52:10 GMT 1
hey also bei uns wra silvester eig .... na ja ne hab nich viel davon mitbekommen musste auf den hund aufpassen der hatte panik wie sonstewat und es war so nebelig das du die raketen zwar gehört, aber nihct gesehen hast lol ENDLICH 14 !!!!!!!! wurde auch langsam zeit
|
|
|
Post by Roku the Great on Jan 1, 2008 23:08:53 GMT 1
wünsch dir nachträglich noch nen schönen geburtstag! hier ist sylvester normalerweise nicht so laut... die schweizer lassen das feuerwerk halt am 1. august (nationalfeiertag) krachen. wir konnten aber die raketen am gegenüberliegenden, deutschen ufer sehen.
|
|
|
Post by bokumono on Jan 2, 2008 20:11:44 GMT 1
Ich hab grade gesehen das es hier auch nen Deutschen Thread gibt^^ So, hoffentlich hattet ihr ein schönes Fest & sied nicht zu weit Ins neue Jahr gerutscht xD
|
|
Soronya
Airbender
Just breezing; And...
|
Post by Soronya on Jan 2, 2008 21:56:20 GMT 1
Yop. Bin ich xD thx. Nochma alles gute an nadine xDDD Happy B-day
|
|
|
Post by otti on Jan 2, 2008 23:12:41 GMT 1
jup auch von mir happy b-day nen frohes neues. bei mir war silvester bescheiden da ich 0,0 bock hatte hab ich nu angestoßen und bin dann ins bett^^ dafür war weihnachten besser *GRINS* wann sollten eig noch ma die neuen folgen rauskommen
lg otti
|
|
|
Post by nadinelovescookies on Jan 3, 2008 23:34:34 GMT 1
haloo ich bin auch mal wieder im lande ertsmal vielen dank für eure liebe nglückwünsche und euch auch n frohes neues über die folgen weiß ich leider auch nur das kapitle 14 am 8.1. erhsceinen soll bb
|
|
|
Post by Roku the Great on Jan 4, 2008 18:20:01 GMT 1
also eigentlich wurde es für heute angekündigt. so, dass wir die neue folge morgen hier haben sollten. Sagt mal, hat irgendwer von euch Lust, mir beim skins erstellen zu helfen?
|
|
|
Post by nadinelovescookies on Jan 4, 2008 22:01:31 GMT 1
ich würde wenn ich könnte damit hab cih nich so ganz viel erfahrung du muss mir sagen was ich machen soll
|
|
|
Post by Roku the Great on Jan 5, 2008 15:48:07 GMT 1
ich werd dir heute abend eine PM schicken, wo ich dir das ganze genau erklären werde. Also, wer von euch hat die neue epi gesehen und was ist eure meinung dazu?
|
|
|
Post by pathik on Jan 5, 2008 17:03:14 GMT 1
skins helfen wird nich gehen. bin n totaler versager am pc zur neuen folge: ich fand sie ziemlich gut auf jeden fall besser als "the western air temple". besonders die azteken ähnliche kultur hat mir gefallen- bin an den mittelamerikanischen hochkulturen generell interessiert. und Iroh kommt wieder mal gut weg- wie gewohnt.
|
|
|
Post by otti on Jan 6, 2008 12:30:37 GMT 1
also ich find die neue folge eig ganz gut, hoffe nur das iroh bald ma wieder dazu kommt^^
|
|