|
Post by nadinelovescookies on Jan 6, 2008 16:33:20 GMT 1
ja , das hoffe ich auch , langsam vermisst man ihn Desto länger man ihn kennt und desto mehr man über ihn weiß, desto symphatischer wird er einem auch
er ist das 100%ige gegenteil von seinem behindertem bruder :-!
|
|
|
Post by Roku the Great on Jan 6, 2008 18:28:25 GMT 1
ja das hoffe ich auch. ich fand die episode eine der besten vom dritten buch. und endlich, endlich wurder der fehler jeong jeongs korrigiert. aber von kataras kindischem verhalten war ich masslos enttäuscht... wenn das so weitergeht... übrigens vermisse ich azula auch ein bisschen. sie ist immerhin mein lieblingsschurke (eigentlich sogar mein lieblingscharakter ).
|
|
|
Post by nadinelovescookies on Jan 6, 2008 21:55:13 GMT 1
also , auf azula kann ich dankend verzichten
aber mit katara hast du recht
desto länger zuko da ist, desto unsymphatischer wird sie mir
|
|
|
Post by Roku the Great on Jan 6, 2008 22:48:20 GMT 1
in "the western air temple" war es ja noch verständlich, aber jetzt ist sie einfach gemein. sie scheint so ganz und gar nicht mehr katara zu sein.
|
|
markusalaa
Member
The Watertribe will win
|
Post by markusalaa on Jan 7, 2008 7:21:35 GMT 1
hi ich bin auch Deutscher komme aus Bayern. Ich hätte eine Frage wie kann man so Bilder unter den Text setzten.
Nun zur Episode: Ja Katara ist so komisch wenn Zuko dabei ist oder täusche ich mich da???
|
|
|
Post by nadinelovescookies on Jan 7, 2008 14:23:22 GMT 1
aber nur wenn zuko dabei ist du musst schreiebn URL anstatt URL dann halt die des bildes
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Jan 7, 2008 20:19:25 GMT 1
ähh was für ne neue folge!da hab ich wohl verpasst!muss ich nachholen! sagt mal bin ich die einzige, finde nicht die eckige klammer! :S peinlich peinlich! ja ich komm auch aus bayern sprech aller dings kein wort bairisch ^^ bin eher auf hoch deutsch basiert!
|
|
|
Post by Roku the Great on Jan 7, 2008 23:28:50 GMT 1
die episode heisst "the firebending masters", du kannst sie dir übrigens hier im forum anschauen. markusaala, dich möchte ich noch ganz herzlich begrüssen, ich glaube, das ist das erste mal, das wir miteinander "sprechen". die eckigen klammern findest du übrigens hier oben rechts auf 8 und 9 auf dem deutschen tastaturlayout, zumindest glaub ich das.
|
|
|
Post by nadinelovescookies on Jan 8, 2008 14:43:13 GMT 1
|
|
Soronya
Airbender
Just breezing; And...
|
Post by Soronya on Jan 8, 2008 16:20:09 GMT 1
Yopp.. au von mia xDDD Ich find die neue Folge cool.. Aba hoff au ma, dass iroh wiedakommt
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Jan 8, 2008 18:51:34 GMT 1
hmm ja jez hab ich sie auch angeschaut!doch ich mag die folge sehr!das habe ich schon lange ersehnt:zuko und aang erleben ein abenteuer zusammen wo sie nicht gegeneinander kämpfen! ach ja bei mir kann ic nicht die folge auf der seite anschauen?!habe es jetzt unter youtube gefunden... PS:bei mir ist nur die runde klammer auf der taste 8 und 9 aber nicht die eckige klammer!
|
|
|
Post by Roku the Great on Jan 8, 2008 22:00:20 GMT 1
hmmm... also in der schweiz haben wir sie auf den tasten mit dem üè und !¨.
|
|
terra
Skilled earthbender
|
Post by terra on Jan 9, 2008 19:03:55 GMT 1
nein,bei ! und " sind die zahlen 1 und 2 dieses üe haben wir nicht auf der deutschen tastatur und beim . ist ein : das kann docj nicht so schwierig sein eine eckige klammer zu finden!!!ich such dann ma weiter:)
|
|
|
Post by nadinelovescookies on Jan 10, 2008 13:52:51 GMT 1
du musst Alt Gr und die 8 bzw neun drücken , nich hoch
also das sieht eig so aus
( ) 8 [ 9 ]
also die beidemn tasten
versuchs einfach mal
|
|
terra